[color=#16a085]Also, Wenn du dich Bei uns Als Supporter Bewerben Willst Solltest du dies Natürlich Ordentlich Und Ausführlich Gestalten, Sprich; Deine Erfahrungen als Supporter oder Anderes Warum du dich Bewerben Willst Und Wieso Wir dich nehmen Sollten.[/color]
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Bewerbung Zum Supporter
Hallo, Ich bin ... Und würde mich Gerne bei euren Servern Zum Supporter Bewerben, Warum? ganz einfach Ich möchte Bei der Community Helfen und Dafür Sorgen dass Alle spaß Haben, Meine Erfahrungen? Ich war Schon auf 3 Servern Admin.
Tabellenartige Information.
Name: ...
SteamProfil: http://steamcommunity.com/id/...
-
Meine Bissherigen Erfahrungen: Ich War Admin Auf 4 Servern und habe Daher Schon Erfahrungen Im Supporten.
Warum Ich Ins Team Möchte: Ich möchte die Moral im team Verbessern Und mich Um Regelbrüche auf Euren Servern Kümmern
-
Stärken: Überreagiert nicht, Wird nicht Ausfallend, Weiß wie man Mit Absuluten Ragern Umgeht(also leute die nur beleidigen)
Schwächen: Versteht Spaß E.v. Auch zu Viel Davon, Kennt sich Nicht so Gut Mit den ULX.Commands Aus,
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[color=#16a085]Natürlich Ist das Hier Bloß ein Bespiel, Ihr könnt eure Bewerbung Gestalten Wie ihr Wollt. Das hier Sollte nur ein Anlauf Für leute Sein die nicht Wissen wie sie Die bewerbung Gestalten Wollen.[/color]
Also, Wenn du dich Bei uns Als Supporter Bewerben Willst Solltest du dies Natürlich Ordentlich Und Ausführlich Gestalten, Sprich; Deine Erfahrungen als Supporter oder Anderes Warum du dich Bewerben Willst Und Wieso Wir dich nehmen Sollten.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Bewerbung Zum Supporter
Hallo, Ich bin ... Und würde mich Gerne bei euren Servern Zum Supporter Bewerben, Warum? ganz einfach Ich möchte Bei der Community Helfen und Dafür Sorgen dass Alle spaß Haben, Meine Erfahrungen? Ich war Schon auf 3 Servern Admin.
Tabellenartige Information.
Name: ...
SteamProfil: http://steamcommunity.com/id/...
-
Meine Bissherigen Erfahrungen: Ich War Admin Auf 4 Servern und habe Daher Schon Erfahrungen Im Supporten.
Warum Ich Ins Team Möchte: Ich möchte die Moral im team Verbessern Und mich Um Regelbrüche auf Euren Servern Kümmern
-
Stärken: Überreagiert nicht, Wird nicht Ausfallend, Weiß wie man Mit Absuluten Ragern Umgeht(also leute die nur beleidigen)
Schwächen: Versteht Spaß E.v. Auch zu Viel Davon, Kennt sich Nicht so Gut Mit den ULX.Commands Aus,
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Natürlich Ist das Hier Bloß ein Bespiel, Ihr könnt eure Bewerbung Gestalten Wie ihr Wollt. Das hier Sollte nur ein Anlauf Für leute Sein die nicht Wissen wie sie Die bewerbung Gestalten Wollen.